Pages

May 3, 2012

So eine romantische Geschichte...

hat niemand mir seit langem erzählt.
Fayana ist eine Freundin, die ich beim Vorbereitungskurs kennengelernt habe. Über meine Schwierigkeit habe ich ihr am meinen letzten Tag dort erzählt und sie war sehr nett vorschlagen zu haben, dass wir mit ihrem Freund mal zusammen essen gehen. Und heute Mittag habe uns getroffen. Davor wusste ich nicht genau, wie ein Freund sie meinte, aber es dauerte nur 5 Sekunden umzu verstehen, dass die beide Liebespaar sind.
Während der ersten Stunde, wusste ich, dass sie schon seit langem kennengelernt haben, Roman auch einige Zeit in Brasilien gewohnt hat. Außerdem redeten wir über Studium, Hobby, Ferien usw. Aus Neugierende fragte ich dann, wie sie kennengelernt hatten und ob es wegen Fayana, dass Roman nach Brasilien geflogen war. Und kam die romantische Geschichte.
Sie haben im Jahr 2003 in einer Schule in Norddeutschland kennengelernt. Damals war Fayana eine Austauschschulerin und Roman ein Schuler. Sie waren für eines Jahr zusammen, aber danach Schluss gemacht, weil Deutschland und Brasilien sich zu weit befinden und auch damals kein Skype gab. Sechs Jahre waren die beiden getrennt. Sie schrieben aneinander Emails aber das war alles. Mittlerweile hatten sie beide auch neuen Freunden und Freundinnen, aber nie geschafft. Und im Jahr 2010 bekam Roman eine Möglichkeit, nach Brasilien Praktikum zu machen, und er nahm die. Fayana hat gesagt, dass seit dem ersten Blick, wenn sie sich wieder getroffen haben, waren sie zusammen. Drei Monate hatte Roman in Brasilien Praktikum gemacht und danach fünf Monate zurück in Deutschland. Anschließend war er noch ein Jahr nach Brasilien zu studieren geflogen. Und jetzt kam Fayana mit ihm nach Deutschland.
Wie wunderschön ist diese Geschichte! Ich kann fast nie glauben, dass solche Sache heute noch passiert!!! Viel Glück für sie. Immer zusammen!

2 意見:

blogger said...

Overdreven Oh goede romantische !!

Krista said...

妳看懂了耶!我發現google翻譯不錯厲害嘛!!

Post a Comment